•  
  •  

Montagmorgen, 2. Juni 2013, 7 Uhr 

… es ist soweit, die ersten sichtbaren Wehen setzen ein. Um 8 Uhr 27 erblickt die erste kleine Queen of Livingston das Licht der Erde! Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches den ganzen Tag andauert, bis dann um 17 Uhr 42 unser Mr. Brown es auch noch geschafft hat!!  Es sind nun 3 Rüden und 8 Hündinnen. 

In diesen intensiven, schönen und emotionalen Stunden der Geburten hatten wir das Glück, eine ruhige und erfahrene Helferin an unserer Seite zu haben. Carol Ruocco, Bolonca-Züchtierin (http://www.bolonka-vom-suenneli.ch

liebi Caro, vile vile dank!!


…wir wussten aber, dass noch ein Welpe in Tumas Bauch ist. Trotz Unterstützung unseres Tierarztes entschied sich  Nr. 12 bereits so früh, seine Reise über den Regenbogen anzutreten….

Ganz herzlichen Dank Herr & Frau Dr. Spescha, für Ihre Hilfe zu später Stunde!!