•  
  •  


...es war an unserem alljährlichen Welpentreffen der Familie Ye Japha, als mich Heike auf einen Rüden aufmerksam machte. Da war es schon um mich geschehen... Ye Japha Malik Jahari!
Der Papa unseres ersten Wurfes stand fest, er ist einfach perfekt!

Malik Jahari ist ein aussergewöndlicher und souveräner, ruhiger und gelassener Rüde, welcher trotz seiner imposanten Grösse und seiner Kraft ein absolut liebenswürdiges Wesen hat! (Harald würde jetzt sagen: " ebe, ganz der Papa!!" ;-)
Wir freuen uns sehr, für unsere Tümeline einen so lieben und guten Partner gefunden zu haben!!
Auch die Decktage waren mega schön und lustig, und das obwohl wir beinahe erfroren wären!!

Liebe Sabine und lieber Harald, ganz herzlichen Dank für die schönen Momente und die gemütlichen Abende. Wir haben viel zusammen gelacht!! (Sabine und ich haben auch mitgelitten;-) aber unsere Jungs hatten alles im Griff!!