•  
  •  

Heute vor vier Wochen ging's los, nun starten wir schon in die fünfte Woche:-)
Tag 28

blue ganz relaxt

www.welpen.de

Im Spiel mit seinen Wurfgeschwistern lernt er seinen sozialen Rang zu finden und sich und die anderen auszutesten. In dieser Zeit wird seine Persönlichkeit und sein Temperament geprägt. Wird in dieser zeit ein Welpe isoliert gehalten und mit keinerlei Eindrücken bzw. Sozialpartnern zusammen gebracht, kommt es mit größer Wahrscheinlich später zu Sozialisierungsproblemen die man nur noch schwer aufarbeiten kann.

...sie spielen, kuscheln, drängeln, zanken und endlich wird die grosse weite Welt entdeckt....


Tag 29/30

Draussen regnet es und darum ist auch der Elferclub ganz schön müde:-)

Tage 34/35

Nun wird der Garten unsicher gemacht....Tümchen zeigt den Weg!

hinaus...

hinein...

hinaus....

Die Girl's messen sich....

...die Jungs gucken zu...

und Mama macht ne kleine Pause:-)

Spielen macht müde

...am Abend noch etwas Kuscheln...