•  
  •  

Wir starten nun in die 5. Lebenswoche der 12er-Bande! Sie entwickeln sich super, haben schon das 6-Fache ihres Geburtsgewicht (!!!)

Tag 28 & 29

Stinkfüsse??

Tuma, du hast schon wieder was am Ohr:-)


Aura übernimmt eine wichtige Rolle in der Erziehung der Kleinen und entlastet Tuma sehr!


Spielstunde mit Mia!

Tag 30-34

Montag, schönes Wetter...wir bereiten den Aussenbereich der Welpen vor....

Na, mal schauen ob sich die Bande traut?!

...mal vorsichtig gucken und schnuppern....

...nur Mut, Mami ist dabei!

...neee, wir warten noch paar Tage:-)

Diese Woche haben wir zum ersten Mal erlebt, wie extrem schnell sich der Gesundheitszustand unserer Hündin massivst verschlechtern kann. Durch eine bakterielle Entzündung der Milchdrüse hat Tuma innert zwei Stunden Fieberattacken bis 41,7°C bekommen. Peter hat uns auch gleich die wichtigsten Erste-Hilfe-Tip's gegeben und beim TA gab es sofort Infusion und medizinische Unterstützung! Nach wenigen Stunden ging es unserer tapferen Tümeline wieder besser! Phhhhuuuu, das war ganz schön Taff!!!!  

Quarkwickel helfen bestens!!

Die 12-er Bande hat vom Ganzen nichts mitbekommen und gedeiht prächtig!!!!

z

Sie wiegen nun schon zwischen 3,5 -  4 KG!!! Unsere Wonneproppen!!!