•  
  •  

Tag 15

Heute haben wir 35 C°, auch die kleinen Racker haben heiss....aber Madame Silver weiss sich zu helfen :-)


Tag 16

Unsere Tageskinder haben heute tatkräftig beim Wiegen mitgeholfen....alle ELF nehmen stetig zu! 

18.6.2013: heute gab es auch den ERSTEN Schlecker Brei!!! Juhee, Mama Tuma wird langsam entlastet!!

...noch immer 35 C°, da tut ein kaltes Tuch gut....



Madame Blue


Madame Pink

18.6.13: noch ne super Neuigkeit: SIE HÖREN UNS!!!!!!!!!!!!!!  Sobald wir pfeifen und uns bemerkbar machen, stellen sie die Öhrchen und schauen von wo das Geräusch wohl kommt!! (könnte ja was Essbares sein!)

g

Tag 17

Das Welpenzimmer ist parat!! Die ersten Schritte ausserhalb der Wurfbox folgen auch gleich.....aber da muss noch viel geübt werden:-)

Tag 18

Praktisch dieses Ridgipad XXL:-)

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. In dieser kurzen Zeit haben sich die kleinen schon so enorm entwickelt. Das macht müde! Immer mehr entdecken sich die Geschwister gegenseitig und ab und zu wird sogar schon gezickt!! Willkommen im Leben meine Süssen!!

 &

Black & Silver


Blue, sie weiss was sie will...

Brown, der ruhige


Pink (Miss Piggy)


Brown


Orange (labelle)


Orange

Madame Yellow studiert ihre Wurzeln:-)


...motzen....

...Brei futtern....

...alles muss geübt werden!

Tag 19

K

Nach einem schönen Tag mit viel Kuscheln sind alle völlig K.O!

Manuela & Migu, danke für die schöne Bilder!!