•  
  •  

Wir können nun sehen und gehen.....jetzt gibt's Brei!!

Tag 15

...aber Brei essen muss geübt sein..

Unsere drei fleissigen Girl's mit Putzequipe Aura & Tuma sind ein Dream-Team!

Lena & Carsten, Danke euch für die schönen Bilder!

Bilder sagen mehr als Worte.......

...komm Aura trau dich doch....

Tag 16

Besuch von Lia, Manu & Yannick, viiiiiiielen Dank auch euch für diese schönen Foto's!!

Aura-la-belle

(..bin froh, dass unsere neuen Queen-of-Livingston-Clan-Mitglieder so schöne Pic's machen!!!)

lovely Mama Tuma



...man beachte das Strahlen in Lia's Augen:-)

ObersupergigasüssesübermamiLiakanneskaumerwartenundmöchtealleheimnehmen!

Tag 17 & 18

Tümchen am Geniessen....

Alle 12 auf einem Haufen.....

Damit Tuma in aller Ruhe ihre Baby's säugen kann, hat Andreas eine Extra-Säuge-Kiste angebaut!! Er ist doch mein Göttergatte, alles was ich mir wünsche, baut er!!!!!

Pink (ohne Halsband) legt sich einfach mal oben drauf :-) ...

...und knutscht mal eben Bruder Braun!!

....sweet dreams ihr Süssen!!!!

Übergangsphase (3. Woche)
Jetzt öffnen sich die Lidspalten und die äußeren Gehörgänge, sehen kann der Welpe aber noch nichts. Erst mit der dem 17. oder 18. Lebenstag entwickelt sich die Sehfähigkeit. Dasselbe trifft für das Gehör zu. Hat der Welpe vorher fast ausschließlich getrunken und geschlafen nimmt er nun seine Wurfgeschwister und die unmittelbare Umgebung aktiv wahr.

Tag 19 & 20

Heute hatten wir Besuch von den Sandro und Jaqueline, jeaph, und sie haben uns  toll bei der Raubtierfütterung geholfen:-)

Nach der Arbeit das Vergnügen!!!

Satt und müde....Siestatime

Ganz schöne Bilder haben wir auch von Patricia und Jost erhalten! Dankä öich vil mau!!

girl's girl's girl's