•  
  •  

Tag 8

Nun sind unsere 11 schon eine Woche da! Die Zeit vergeht wie im Flug, doch wir versuchen so viele Momente wie möglich mit den Welpen zu verbringen. Tuma sorgt sich sensationell um ihre Baby's! Und das Ergebnis lässt sich auch sehen, alle Elf nehmen enorm zu!! Weiter so!

Geburtsgewicht: 415


Geburtsgewicht: 480

Geburtsgewicht: 380

Geburtsgewicht: 410

Geburtsgewicht: 430

Geburtsgewicht: 440

Geburtsgewicht: 450

Geburtsgewicht: 450

Geburtsgewicht: 390

Geburtsgewicht: 410

Geburtsgewicht: 420

An dieser Stelle möchten wir noch ganz herzlich Petra Stalder http://www.foxhollow.ch danken! Einerseits für die vielen wertvollen Tipps, anderseits für die wirklich tolle Waage!!!

Tag 9.

Milchbar ist 24h/Tag geöffnet!

.....zwischendurch wird gekuschelt..........

Tag 10

Nachts um 3h30; das musste ich festhalten:-)

www.welpen.de

Der Welpe durchläuft nach seiner Geburt verschiedene Entwicklungsphasen.

Vegetative Phase (1. und 2. Woche)

In dieser Phase sind die Augen und Ohren noch geschlossen, der Geruchssinn ist noch nicht sehr stark entwickelt.

Übergangsphase (3. Woche)
Jetzt öffnen sich die Lidspalten und die äußeren Gehörgänge, sehen kann der Welpe aber noch nichts. Erst mit der dem 17. oder 18. Lebenstag entwickelt sich die Sehfähigkeit. Dasselbe trifft für das Gehör zu. Hat der Welpe vorher fast ausschließlich getrunken und geschlafen nimmt er nun seine Wurfgeschwister und die unmittelbare Umgebung aktiv wahr.

Tag 12

Bilder sagen mehr als Worte.......

"Hallo welt, wir öffnen nun die Augen damit wir dich   bald sehen..................."