•  
  •  

Start in die 13. Woche

Rangordnungsphase (13.-16.Lebenswoche)
Der Hund nimmt seine Stellung in der Rangordnung ein. Der Rudelführer Mensch wird auf seine Führungsqualitäten geprüft. In dieser Phase ist es wichtig, das der Welpe seine Grenzen kennt und vom Mensch klare Regeln erhält.

Dieses Weekend verbrachten wir mit unseren lieben Freunen (Oma&Opa Kahn) das alljährlichen Welpentreffen der Ye Japha Familie! Es war wie jedes Jahr grandios!! Viele Hunde, Viele Freunde, gutes Essen, genug zu trinken:-)

Mit Sack und Pack , unseren Kid's Michelle, Mia und Danielle, Tümchen, Bono,  Amali und unserer Aura fuhren wir ans Treffen...

Tümchen, Amali & Aura

Papa Malik hat alles unter Kontrolle!


Dazu Unterstützung von Tante Etana.....

Tuma & Amali 

Samstagmorgen, halb Zehn in Deutschland......das Fest kann beginnen.......


Ende der  13. Woche ist nun auch noch unsere kleine Miss Silver ausgeflogen......nach so langer Zeit fällt der Abschied schon sehr schwer, aber das glückliche Lachen der neuen Besitzer macht alles wieder gut!!! Ich freue mich sehr mit Euch!!


...da war doch noch ein Welpe übrig......................................AURA!!

Jupidupiduuuu.........

Miss RED bleibt bei uns.... (siehe unsere Hunde;-)