•  
  •  

Tag 77/78

Wir starten in die 12. Woche. Aus der Elfer-Rasselbande sind nur noch 3 bei uns. Tuma kümmert sich super um Ashanti, Amali und Aura...und wie es so ist, wenn drei Girls zusammen spielen, es gibt Zickenalarm! Huaaa, und wie!! Aber danach auch wieder vertrautes Kuscheln....

Am Weekend sind Akilah und Simba in ihr neues Daheim gezogen! Es war ein wunderbarer Abschied und uns fehlen schon die wöchendlichen Besuche! (..und die feini Züpfe;-)

Manu und Migu gehören doch schon seit Januar dieses Jahres zu unserem Clan! Auch Annegreth's und Albert's regelmässige Besuche werden uns fehlen!

big love....

Als am Sonntag Mami & Papi Simba kamen, um ihn abzuholen, ist er aus dem Tiefschlaf aufgesprungen und hat sie soooo voller Freude begrüsst, es war so, wie es sein soll!!

Auch Ashanti hat kurz darauf ihr neues Domizil bezogen und sogleich das Herz aller Familienmitglieder erobert!!

Na Ashanti, farblich passt ihr ja schon gut zusammen!!!

Süsse Maus!