•  
  •  

11. Woche, es ist nun an der Zeit die Kleinen gehen zu lassen....traurig und zugleich glücklich....wir sind sehr sehr froh, so tolle Familien gefunden zu haben....es ist ein grossartiger Zuwachs in unserem Clan! Viele tolle Momente, lustige Stunden, viel Hilfe beim Gaggi u Biseli putzen....so viel Vorfreude auf das neue Familienmitglied!!! Auf diesem Wege möchten wir uns für eure Liebe herzlich bedanken!!!!

Mali fühlt sich gleich superwohl in ihrer neuen Familie!

Powerfamilie öffnet ihr Herz für unsere kleine Powerlady Bukiela!

Lange habt ihr auf diesen Moment gewartet....Bakari Brown könnt ihr nun in eure Arme schiessen!

Liebi Laura, das het üs mega berüehrt!! Ganz ä riiise Spezialdrücker für di!!!

Baika, deine Familie hat es kaum noch ausgehalten ohne dich! (man beachte die leuchtenden und strahlenden Augen :-)

Als wir mit Tuma zum schönen Xan fuhren um Baby's zu machen, durfte Bono Senior die Zeit bei euch verbringen, nun wird Bono Junior ein tolles, geliebtes Leben bei euch haben!!!