•  
  •  

Tag 63

Heute haben unsere Elf die 9. Lebenswoche vollendet. Wir starten in die 10. Woche....schon!!!!! Echt, Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell die Zeit vorbei geht!!!

Alles ist perfekt, wir haben für jeden einzelnen unserer Süssen ein super Zuhause gefunden. Ich darf sogar sagen, dass sich unsere Familie um einiges vergrössert hat!!! Bin sehr glücklich darüber, aber im Herzen schmerzt der Gedanke, dass sie bald nicht mehr hier sind...und mir den Schlaf rauben, die Beine zerkratzen, in die Ohren beissen, unser Mobiliar zerkauen, den Garten nach Öl absuchen, alle Spielsachen in tausend Einzelteilchen zerfetzen......;-)

Dankä Nicole & Michu für diä Pic's!!!

Letzen Freitag hatten wir Babysitter und konnten gemütlich Essen gehen! Asha hat sich ein Pferdedörrfleisch ergattert und ist solange damit davon gerannt, bis alle andern ko waren und die Verfolgung aufgaben, hihi!! Bravo Asha, clever!!!!


Asha

Babysitter wird auf  trab gehalten ;-)


Alaska' s Silver

Akilah



So gross sind sie schon.........alle zwischen 8 - 10kg!